Çalar saat çalıyor. "HAYIR, az önce çok güzel bir rüya gördüm, bu olmak zorunda mı?" Sanırım ve şimdi anladım ki çalar saat bir süredir çalıyor ve ona yaklaşıyorum. Boynumda çok az zamanla kendime kahvaltılık bir şeyler yapıyorum, cep telefonum ses çıkarıyor ve mesaj okunabiliyor. En iyi arkadaşımdan sabah için güzel bir söz. İstemeden gülümsemem gerekiyor ve kesinlikle bilmese bile günümü onunla kurtardı. Bunun gibi bir şey, kesinlikle herkes deneyimledi ve bu yüzden sizin için bazı güzel sabah sözleri bir araya getirdim.
Guten Morgen Sprüche für mein Schatz
Der Wecker klingelt. “NEIN, ich hatte gerade so einen schönen Traum, muss das sein?” denke ich und nun stelle ich fest, dass der Wecker schon länger klingelt und ich knapp dran bin. Mit wenig Zeit im Nacken mache ich mir etwas zum Frühstück, mein Handy macht einen Ton und eine Nachricht ist zu lesen. Ein lieber Spruch für den Morgen von meiner besten Freundin. Unwillkürlich muss ich lächeln und auch wenn sie es sicherlich nicht weiß, sie hat mir damit den Tag gerettet. So oder so ähnlich hat das sicherlich jeder schon erlebt und deswegen habe ich einige schöne Morgensprüche für Euch zusammengestellt.