Gute morgen Sprüche Günaydin Mesajlari

yesim434

Hırçın Karadeniz Kızı Biricik Yeşim
AdminE
Bu Ayın Lideri
Sevdiklerinize günaydın dilemek ister misiniz? Bunu yapmanın en iyi yolu güzel bir söz söylemektir! Günaydın mesajı hızla yazılır ve okuyucuya onlar için bir şey ifade ettiğinizi gösterir. Artık sıkıcı günaydın cümleleri yok. Eşinizi veya arkadaşınızı komik veya özellikle sevgi dolu bir günaydın selamlamasıyla şaşırtın!


Du willst deinen Lieben einen guten Morgen wünschen? Das geht am bestem mit einem schönen Spruch! Eine Gute Morgen Nachricht ist rasch geschrieben und zeigt dem Leser, dass du ihm etwas bedeutest. Schluss mit langweiligen guten Morgen Floskeln. Überrasche deinen Partner oder Freund doch einfach mal mit einem lustigen oder besonders liebevollen Guten Morgen Gruß!

Da ist er wieder, der grauenhafte, der brutale und fiese, der einem die Träume stiehlt. Guten Morgen heiβt er, dieser Fiesling.




Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung!




Guten Morgen! Los jetzt, aufstehen! Der Tag versaut sich nicht von selbst.




Wenn das Licht der Sonne sich über den Horizont streckt… Dreh ich mich nochmal um und schlafe weiter.




Ich bin heute früh aufgestanden. Da war kein Wurm!




Manchmal denke ich, dass ich noch gar nicht so alt bin. Und dann höre ich mich aufstehn.




Erst Blasen, dann Schlucken! Sonst ist der Kaffee noch ziemlich heiß.




Manchmal will ich nicht aufstehen. Doch dann fällt mir ein, dass es Leute gibt, die ich nerven muss!




Habe mir heute Morgen beim Aufstehen den Kopf am Kissen gestoßen – War eine Stunde ohnmächtig.




Niesen, Husten, Rülpsen, Furzen. Mein Körper macht morgens erst einmal einen Soundcheck.




Guten Morgen ist umgezogen, er lebt jetzt mit gute Laune und schöner Tag in einem Land vor unserer Zeit.




Guten Morgen Sippe! Jetzt straffen wir mal alle unseren Astralkörper und nehmen eine korrekte Scheiss-egal-Haltung an!

Es heißt ja nur “Guten Morgen”, weil “Halt die Fresse!” gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist.




Guten Morgen. Auf das Dein Kaffee heute stark und Dein Montag kurz sein wird!




Wach? Nein! Wir nennen es “ansprechbar und in der Lage, über die Uhrzeit zu jammern.




Man sollte viel mehr zulassen. Um diese Uhrzeit zum Beispiel die Augen.

Der Kaffee wurde erfolgreich hinzugefügt. Dieser Körper kann jetzt gestartet werden.




Die drei größten Feinde eines Morgenmuffels sind: Tageslicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel!




Kann heute nicht aufstehen! Meine Kissen haben mich als Rudelmitglied akzeptiert und wenn ich gehe, verliere ich ihr Vertrauen…




Hallo, ich bin die Morgenfee. Ich habe dich gerade mit Freudensand und Glückssand bestäubt. Und jetzt lach endlich und freu dich. Weiβt du eigentlich wie teuer das alles ist?




Ich war schön, reich, sexy… und dann klingelte der Wecker!




Guten Morgen! Der Kaffee läuft schon. Sportlicher wird es heute aber heute eher nicht.
 

yesim434

Hırçın Karadeniz Kızı Biricik Yeşim
AdminE
Bu Ayın Lideri
Guten morgen Montag! Wie geht es dem Dienstag? Und grüß mir den Mittwoch, und sag dem Donnerstag , dass ich am Freitag mit dem Zug von Samstag auf Sonntag bei dir bin!
 
Top