TAGEBUCH (Günlük)

oezlem1999

Karşımda tebessüm eden herkesi kendim gibi sandım.
Özel üye
Tag 4: Habe schon lange nichts mehr geschrieben! Deswegen fange ich mal jetzt an, derzeit hat sich in meinem Leben nichts geändert. Außer das ich mit Beten angefangen habe, am Anfang war es ein komisches Gefühl, aber nach einiger Zeit habe ich mich daran gewöhnt. Ich fühle mich immer wohl, wenn ich bete. Ja es stimmt, dass ich offen bin, aber auch offene Menschen können beten, sofern es von den Herzen kommt und man es innerlich will. Ich bete zu Gott (Allah), dass er mir das geben soll, was für mich bestimmt ist und was er für gut hält. In mir ist Frieden eingekommen. Seit ich bete, fühle ich mich freier und zufriedener als je zuvor. Ansonsten hat sich in meinem Leben nichts verändert. Bin froh, das ich am Leben bin und atme.
4. Gün: Uzun zamandır hiçbir şey yazmadım! Bu yüzden şimdi başlıyorum, şu anda hayatımda hiçbir şey değişmedi. Dua etmeye başlamam dışında, başlangıçta garip bir duyguydu ama bir süre sonra buna alıştım. Dua ettiğimde kendimi her zaman iyi hissediyorum. Evet, açık olduğum doğru, ama açık insanlar da kalpten geldiği ve içeride istediği sürece dua edebilir. Allah'a (Allah'a) benim için neyin amaçlandığını ve onun iyi olduğunu düşündüğünü bana vermesi için dua ediyorum. Barış bana geldi. Dua ettiğimden beri kendimi her zamankinden daha özgür ve mutlu hissettim. Aksi takdirde hayatımda hiçbir şey değişmedi. Hayatta olduğuma ve nefes aldığıma sevindim.
 

oezlem1999

Karşımda tebessüm eden herkesi kendim gibi sandım.
Özel üye
Tag 5: Ich fühle mich heute echt miese oder wie soll ich sagen einfach nur enttäuscht von den Person den man eigentlich mag und sich dabei gedacht hat das der doch der richtige war. Wie immer habe ich mich verfehlt oder alles falsch aufgenommen oder wie soll ich es formulieren alles falsch verstanden und mir umsonst Hoffnungen gemacht, was eigentlich nichts zu hoffen gibt. Ich habe es mir einfach eingebildet das er auf mich steht oder Interesse an mir hat, aber wie ich es schon gesagt habe, lag ich mit all meinen Vermutungen falsch. Ich weiß nicht ob ich ihm antworten soll oder es komplett lassen soll. Bin gerade nur sauer auf ihn mehr auch nicht.
5. Gün: Bugün gerçekten kötü hissediyorum ya da bunu nasıl ifade etmeliyim, gerçekten sevdiğin kişide hayal kırıklığına uğradım ve onun doğru kişi olduğunu düşündüm. Her zaman olduğu gibi, kendimi özledim ya da her şeyi yanlış anladım ya da hepsini nasıl yanlış ifade etmeliyim ve kendimi hiçbir şey için umut etmedim, bu da aslında bana umut verecek hiçbir şey vermiyor. Onun benimle ilgilendiğini veya benimle ilgilendiğini hayal ettim, ama daha önce de söylediğim gibi, tüm varsayımlarımda yanılmışım. Ona cevap mı vereceğimi yoksa tamamen mi bırakacağımı bilmiyorum. Ben de ona artık kızgın değilim.
 

oezlem1999

Karşımda tebessüm eden herkesi kendim gibi sandım.
Özel üye
Tag 6: Ich fühle mich nicht gut, wie soll ich es nur akzeptieren das er nur mit mir Freunde sein will. Das ist so schwer, man kann es nicht einfach so akzeptieren, ich finde es nur schade einfach nur schade, aber kann ihn zu nichts zwingen. Deswegen melde ich mich nicht mehr bei ihm bis er einen klaren Kopf bekommt, da er gerade nur geschockt ist. Mehr kann ich auch nicht machen, war eine falsche Entscheidung von mir aber irgendwann würde es ee raus kommen als ob jetzt oder später würde trotzdem den gleichen Antwort bekommen von ihm.
6. Gün: Kendimi iyi hissetmiyorum, onun sadece benimle arkadaş olmak istediğini nasıl kabul edeceğim? Çok zor, bunu öylece kabul edemezsin, bence bu utanç verici, ama onu bir şey yapmaya zorlayamaz. Bu yüzden kafasını temizleyene kadar onunla temasa geçmiyorum çünkü sadece şok oldu. Daha fazlasını yapamam, bu yanlış bir karardı, ama bir noktada sanki şimdi ya da daha sonra ondan aynı cevabı alacakmış gibi çıkacaktı.
 

oezlem1999

Karşımda tebessüm eden herkesi kendim gibi sandım.
Özel üye
Tag 7: Ich hatte heute einen sehr komischen Traum, weiß nicht warum vielleicht weil ich mir zu viele Gedanken gemacht habe. Aber meine Träume können auch meistens was bedeuten. Wie der jetzige Traum, ich habe durch den Traum das Gefühl bekommen, dass ich mit dem Jungen nie wie früher werden werde. Das ist ja das schlimmste von allen, ich hätte echt gedacht das er der richtige ist. Aber anscheinend ist er nicht der Richtige und hat mit mir gespielt. Falsche Bildung, falsches Bild gemacht von ihm. Ich habe ihn so gesehen wie ich es sehen will und nicht wie er in Wirklichkeit ist. Ich habe ihn so gedacht oder angesehen wie ich ihn mir vorgestellt habe und nicht wie er ist. Ich habe mich nicht ihn ihn sondern mich in den Typen verliebt den ich in meinem Kopf gebildet habe. Hätte nicht gedacht das er mir irgendwann den kalten Rücken zeigt und mir abweisend schreibt wie kalt zurück antworten, Ignoranz deswegen höre ich jetzt auf an ihn zu hängen. Ist schwer aber ich muss es versuchen, weil er tut mir einfach nicht gut. Nach diesen Geschehnissen hat mein Verstand diese Entscheidung getroffen ihn gehen zu lassen, aber mein Herz nicht abgeschlossen für ihn zu schlagen. Diesen Kampf hat eindeutig jetzt mein Verstand gewonnen, weil ich mit meinem Verstand reagieren werde ab jetzt. Weil der Weg mit dem Herz mir nur schmerzen leidet. Ist für uns beide die richtige Entscheidung nur er weiß von der Entscheidung nichts, werde ihm auch nichts davon sagen, weil ich ihm je eee egal bin.
7. Gün: Bugün çok garip bir rüya gördüm, nedenini bilmiyorum belki de çok düşündüğüm için. Ama rüyalarım çoğu zaman bir anlam ifade edebilir. Şu anki rüya gibi, rüya bana asla çocukla eskisi gibi olmayacağım hissini verdi. En kötüsü bu, onun doğru kişi olduğunu düşünürdüm. Ama görünüşe göre o doğru kişi değil ve benimle oynadı. Yanlış eğitim, onun imajı yanlış. Onu gerçekte olduğu gibi değil, istediğim gibi gördüm. Onu hayal ettiğim gibi düşündüm ya da ona baktım. Ona aşık olmadım ama kafamda oluşturduğum adama aşık oldum. Bir noktada bana soğuk tavrı göstereceğini ve bana soğuk bir şekilde cevap verirmiş gibi küçümseyici bir şekilde yazacağını düşünmezdim, cehalet bu yüzden artık ona takılmayı bıraktım. Zor, ama denemeliyim çünkü o benim için iyi değil. Bu olaylardan sonra aklım onu bırakmaya karar verdi ama kalbim onun için atmayı bırakmadı. Bu kavga açıkça şimdi aklımı kazandı çünkü bundan sonra zihnimle tepki vereceğim. Çünkü kalbimdeki yol beni sadece incitiyor. Doğru karar ikimiz için de doğruysa, sadece karar hakkında hiçbir şey bilmiyor, ona hiçbir şey söylemeyecek çünkü beni hiç umursamıyor.
 

oezlem1999

Karşımda tebessüm eden herkesi kendim gibi sandım.
Özel üye
Tag 8: War schon lange nicht hier gewesen, hat sich vieles verändert. Es sind mehrere Leute dazu gekommen. Das Leben ändert sich, ist ja ganz normal das es sich hier auch vieles ändert, oder sich ändern wird.
8. Gün: Uzun zamandır burada değildim, çok şey değişti. Birkaç kişi geldi. Hayat değişir, burada da çok şeyin değişmesi veya değişmesi oldukça normaldir.
 

oezlem1999

Karşımda tebessüm eden herkesi kendim gibi sandım.
Özel üye
Tag 9: Manchmal ist das Leben schwer! Das man nicht immer das bekommt was man will. Das Schicksal entscheidet was du bekommst und was nicht. Du entscheidest, ob du mitmachst oder nicht. So ist es auch mit deiner Liebe, ich entscheide ob ich kämpfe oder nicht. Derzeit bin ich mit meinen Gefühlen emotional drauf. Er geht mir nicht aus den Kopf, Aber irgendwann werde ich es schaffen ihn zu vergessen. Ich denke nichts positives über ihn und mir, weil eine WIR wird es nicht geben sowie ein Zukunft zu zweit, weil wir unsere Wege getrennt haben, obwohl unsere Wege sich kreuzen und wir uns sehen, sehen wir uns wie zwei völlig fremde Personen an und ignorieren uns gegenseitig als wären wir nie Freunde oder in Kontakt gewesen miteinander. Wie sagt man es so gut: Nicht wie lange man Kontakt hat zählt, sondern was aus uns geworden ist zählt. Ein uns wird es nicht geben, weil davon sind wir ein paar Kilometern entfernt.
 

oezlem1999

Karşımda tebessüm eden herkesi kendim gibi sandım.
Özel üye
Tag 9: Manchmal ist das Leben schwer! Das man nicht immer das bekommt was man will. Das Schicksal entscheidet was du bekommst und was nicht. Du entscheidest, ob du mitmachst oder nicht. So ist es auch mit deiner Liebe, ich entscheide ob ich kämpfe oder nicht. Derzeit bin ich mit meinen Gefühlen emotional drauf. Er geht mir nicht aus den Kopf, Aber irgendwann werde ich es schaffen ihn zu vergessen. Ich denke nichts positives über ihn und mir, weil eine WIR wird es nicht geben sowie ein Zukunft zu zweit, weil wir unsere Wege getrennt haben, obwohl unsere Wege sich kreuzen und wir uns sehen, sehen wir uns wie zwei völlig fremde Personen an und ignorieren uns gegenseitig als wären wir nie Freunde oder in Kontakt gewesen miteinander. Wie sagt man es so gut: Nicht wie lange man Kontakt hat zählt, sondern was aus uns geworden ist zählt. Ein uns wird es nicht geben, weil davon sind wir ein paar Kilometern entfernt.
9. Gün: Bazen hayat zordur! Her zaman istediğini elde edemezsin. Kader, neyi alıp neyi almayacağına karar verir. Katılıp katılmayacağına ise siz karar verirsiniz. Aşkkla da aynı, onun icin savaşıp savaşmıcama ben karar veririm. Şu anda duygusal olarak duygularımın üstündeyim. Kafamdan çıkaramıyorum Onu ama bir gün unutacam onu. Onun ve benim hakkımda olumlu bir şey düşünmüyorum, çünkü BİZ ve iki kişilik bir gelecegımız olmayacak, çünkü yollarımızı ayırdık, yollarımız kesişse ve birbirimizi görsek de, birbirimize iki yabancı gibi bakıyoruz ve birbirimizi görmezden geliyoruz. sanki hiç arkadaş olmamışız yada birbirimizle temas halinde olmamışız gibi. En Önemli olan ne kadar süredir iletişimde olduğumuz değil, bizim için önemli olan ne olduğumuzdur. Biz olmayacağız çünkü BIZ olmaktan birkaç kilometre uzaktayız.
 
Top