TAGEBUCH (Günlük)

ALMANYALI

Karşımda tebessüm eden herkesi kendim gibi sandım.
Özel üye
Tag 5: Ich fühle mich heute echt miese oder wie soll ich sagen einfach nur enttäuscht von den Person den man eigentlich mag und sich dabei gedacht hat das der doch der richtige war. Wie immer habe ich mich verfehlt oder alles falsch aufgenommen oder wie soll ich es formulieren alles falsch verstanden und mir umsonst Hoffnungen gemacht, was eigentlich nichts zu hoffen gibt. Ich habe es mir einfach eingebildet das er auf mich steht oder Interesse an mir hat, aber wie ich es schon gesagt habe, lag ich mit all meinen Vermutungen falsch. Ich weiß nicht ob ich ihm antworten soll oder es komplett lassen soll. Bin gerade nur sauer auf ihn mehr auch nicht.
 

ALMANYALI

Karşımda tebessüm eden herkesi kendim gibi sandım.
Özel üye
Tag 6: Ich fühle mich nicht gut, wie soll ich es nur akzeptieren das er nur mit mir Freunde sein will. Das ist so schwer, man kann es nicht einfach so akzeptieren, ich finde es nur schade einfach nur schade, aber kann ihn zu nichts zwingen. Deswegen melde ich mich nicht mehr bei ihm bis er einen klaren Kopf bekommt, da er gerade nur geschockt ist. Mehr kann ich auch nicht machen, war eine falsche Entscheidung von mir aber irgendwann würde es ee raus kommen als ob jetzt oder später würde trotzdem den gleichen Antwort bekommen von ihm.
 

ALMANYALI

Karşımda tebessüm eden herkesi kendim gibi sandım.
Özel üye
Tag 7: Ich hatte heute einen sehr komischen Traum, weiß nicht warum vielleicht weil ich mir zu viele Gedanken gemacht habe. Aber meine Träume können auch meistens was bedeuten. Wie der jetzige Traum, ich habe durch den Traum das Gefühl bekommen, dass ich mit dem Jungen nie wie früher werden werde. Das ist ja das schlimmste von allen, ich hätte echt gedacht das er der richtige ist. Aber anscheinend ist er nicht der Richtige und hat mit mir gespielt. Falsche Bildung, falsches Bild gemacht von ihm. Ich habe ihn so gesehen wie ich es sehen will und nicht wie er in Wirklichkeit ist. Ich habe ihn so gedacht oder angesehen wie ich ihn mir vorgestellt habe und nicht wie er ist. Ich habe mich nicht ihn ihn sondern mich in den Typen verliebt den ich in meinem Kopf gebildet habe. Hätte nicht gedacht das er mir irgendwann den kalten Rücken zeigt und mir abweisend schreibt wie kalt zurück antworten, Ignoranz deswegen höre ich jetzt auf an ihn zu hängen. Ist schwer aber ich muss es versuchen, weil er tut mir einfach nicht gut. Nach diesen Geschehnissen hat mein Verstand diese Entscheidung getroffen ihn gehen zu lassen, aber mein Herz nicht abgeschlossen für ihn zu schlagen. Diesen Kampf hat eindeutig jetzt mein Verstand gewonnen, weil ich mit meinem Verstand reagieren werde ab jetzt. Weil der Weg mit dem Herz mir nur schmerzen leidet. Ist für uns beide die richtige Entscheidung nur er weiß von der Entscheidung nichts, werde ihm auch nichts davon sagen, weil ich ihm je eee egal bin.
 

ALMANYALI

Karşımda tebessüm eden herkesi kendim gibi sandım.
Özel üye
Tag 8: War schon lange nicht hier gewesen, hat sich vieles verändert. Es sind mehrere Leute dazu gekommen. Das Leben ändert sich, ist ja ganz normal das es sich hier auch vieles ändert, oder sich ändern wird.
 

ALMANYALI

Karşımda tebessüm eden herkesi kendim gibi sandım.
Özel üye
Tag1: Liebes Tagebuch, heute ist der 7.Tag in Deutschland wo das Corona-Virus sich weiter verbreitet hat. Ich gehe seit 6 Tagen nicht mehr raus, bekomme bald einen Nervenzusammenbruch wegen Schule, Hausaufgaben und das schlimmste daran ist ich darf nicht raus. Ich bin eh ein Mensch die nicht oft raus geht, aber muss zugeben jetzt wo ich nicht raus darf. Fehlen mir die Tagen wo meine Mutter mich gezwungen hat raus zu gehen. Einfach schlimm die jetzige Situation in Deutschland, natürlich auch in der ganzen Welt. An einem Tag bin ich auf diesem Internetseite von einem Kollegen aufmerksam geworden. Am Anfang dachte ich ist nichts für mich, ist langweilig dies da, aber wo ich drin war hat es mir schon gefallen, ist halt etwas anderes wie soll ich es sagen etwas nichts Standardhafte Sache also nicht immer das gleiche, sondern etwas anderes, neues, interessantes Internetseite zum Spaß haben. ???
1. Gün: Sevgili günlük, bugün Almanya'da corona virüsün yayıldığı 7. gün. 6 gündür dışarı çıkmadım, yakında okuldan, ev ödevlerinden dolayı sinir krizi geçiriyorum ve en kötüsü dışarı çıkmama izin verilmiyor. Ben sık sık dışarı çıkmayan biriyim ama artık dışarı çıkmama izin verilmediğini itiraf etmeliyim. Annemin beni dışarı çıkardığı günleri özlüyorum. Almanya'daki mevcut durum elbette tüm dünyada da kötü. Bir gün bir meslektaşım beni bu web sitesinde fark etti. Başlangıçta benim için olmadığını düşünmüştüm, bu sıkıcı, ama içeride olduğum yerde zaten sevdim, sadece farklı bir şey nasıl söylemeliyim standart bir şey değil, her zaman aynı değil, farklı, yeni bir şey. eğlence için ilginç bir web sitesi. ???
 

ALMANYALI

Karşımda tebessüm eden herkesi kendim gibi sandım.
Özel üye
Tag 2: Heute bin ich schlecht gelaunt, ich weiß nicht wieso. Es gibt ja immer das eine Zeitpunkt, indem sich die Stimmung in eine Sekunde ändert. So ist es gerade bei mir, bin einmal gut gelaunt und dann nach einer Minute wieder schlecht gelaunt, fühle mich als ob ich nichts im Leben erreicht habe, weil nichts läuft wie ich es will. Das Leben gibt mir nicht das was ich will, weil ich dafür kämpfen muss. Das schlimme daran ist egal, ob du bis zum letzten Atemzug dafür kämpfst, um im Leben etwas zu erreicht ist man sich nicht mal selbst sicher, ob man im Leben das erreicht was man will. Wenn man es nicht schafft, hat man wieder nichts in der Hand und das Leben hat dir wieder einen Arschtritt gegeben. Viele sagen das es mein Schicksal sei, aber das alles kann kein Schicksal sein,man kann nicht immer in seinem Leben Pech haben, nur weil das Leben einem nicht ins Gesicht lächelt, entweder verletzt man jemanden im Leben oder man macht etwas falsch sodass Gott (Allah) einen bestraft für das was man macht oder den einem das Herz bricht, bricht er auch meine indem er meine Träume nicht erfüllt. Für alles im Leben gibt es einen Grund, entweder wirst du bestraft oder belohnt für das was du machst oder gemacht hast.???
2. Gün: Bugün havam kötü, nedenini bilmiyorum. Bir saniyede ruh halinin değiştiği her zaman bir nokta vardır. Benim durumum bu, bir kez iyi bir ruh halindeyim ve bir dakika sonra tekrar kötü bir ruh halindeyim, hayatta hiçbir şey başaramamış gibi hissediyorum çünkü hiçbir şey istediğim gibi gitmiyor. Hayat bana istediğimi vermiyor çünkü bunun için savaşmalıyım. Kötü olan şey, onun için son nefese kadar savaşırsan önemli değil, hayatta bir şeyi başarmak için hayatta istediğini elde edip edemeyeceğinden bile emin değilsin. Başaramazsanız, yine elinizde hiçbir şey kalmaz ve hayat tekrar canınızı sıkar. Birçoğu bunun benim kaderim olduğunu söylüyor, ama bunların hiçbiri kader olamaz, hayatınızda her zaman kötü şansa sahip olamazsınız çünkü hayat yüzünüzde gülümsemez, ya hayatta birini incitirsiniz ya da yanlış bir şey yaparsınız öyleyse Tanrı ( Allah) yaptığın şey için ya da kalbini kıran için seni cezalandırıyor, o da hayallerimi gerçekleştirmeyerek benimkini kırıyor. Hayattaki her şeyin bir nedeni var, yaptığınız ya da yaptığınız şey için ya cezalandırılacak ya da ödüllendirileceksiniz. ???
 

ALMANYALI

Karşımda tebessüm eden herkesi kendim gibi sandım.
Özel üye
Tag 3: Manchmal sollte man an sich glauben, mein ganzes Problem ist das ich mir nicht selbst vertraue oder an mich glaube. Deswegen verliere ich immer im Leben oder muss immer jedesmal von Null anfangen. Wenn man an sich glaubt, schafft man auch alles im Leben, nur das Problem ist ich sollte langsam mal anfangen an mich selbst zu glauben, wenn ich im Leben etwas erreichen will. Ich habe es die letzten 5 Jahre nicht geschafft, denkt ihr im Ernst das ich es jetzt schaffen würde an mich zu glauben????
3. Gün: Bazen kendinize inanmalısınız, tüm sorunum kendime güvenmemem veya kendime inanmamam. Bu yüzden hayatta her zaman kaybediyorum ya da her seferinde sıfırdan başlamak zorundayım. Kendinize inanıyorsanız, hayatta her şeyi yapabilirsiniz, tek sorun, hayatta bir şey başarmak istiyorsam yavaş yavaş kendime inanmaya başlamamdır. Son 5 yıldır yapmadım, şimdi kendime inanabileceğimi cidden mi düşünüyorsun ????
 
Top