• Yazarlık... E-COZUM.NET
    Fikirlerinizi/yazılarınızı yayınlayabileceğiniz elit bir platform arıyorsanız; E-COZUM.NET doğru adres! Detaylar BURADA ...
  • Merhaba Ziyaretçi.
    Kazandığınız her 1000 ÇTL birikiminizi 5 TL ile değiştirip ödeme alabilirsiniz...

TAGEBUCH (Günlük)

oezlem1999

Duam belli, Duyan belli 🤲🏻
Özel üye
Tag 5: Ich fühle mich heute echt miese oder wie soll ich sagen einfach nur enttäuscht von den Person den man eigentlich mag und sich dabei gedacht hat das der doch der richtige war. Wie immer habe ich mich verfehlt oder alles falsch aufgenommen oder wie soll ich es formulieren alles falsch verstanden und mir umsonst Hoffnungen gemacht, was eigentlich nichts zu hoffen gibt. Ich habe es mir einfach eingebildet das er auf mich steht oder Interesse an mir hat, aber wie ich es schon gesagt habe, lag ich mit all meinen Vermutungen falsch. Ich weiß nicht ob ich ihm antworten soll oder es komplett lassen soll. Bin gerade nur sauer auf ihn mehr auch nicht.
 

oezlem1999

Duam belli, Duyan belli 🤲🏻
Özel üye
Tag 6: Ich fühle mich nicht gut, wie soll ich es nur akzeptieren das er nur mit mir Freunde sein will. Das ist so schwer, man kann es nicht einfach so akzeptieren, ich finde es nur schade einfach nur schade, aber kann ihn zu nichts zwingen. Deswegen melde ich mich nicht mehr bei ihm bis er einen klaren Kopf bekommt, da er gerade nur geschockt ist. Mehr kann ich auch nicht machen, war eine falsche Entscheidung von mir aber irgendwann würde es ee raus kommen als ob jetzt oder später würde trotzdem den gleichen Antwort bekommen von ihm.
 

oezlem1999

Duam belli, Duyan belli 🤲🏻
Özel üye
Tag 7: Ich hatte heute einen sehr komischen Traum, weiß nicht warum vielleicht weil ich mir zu viele Gedanken gemacht habe. Aber meine Träume können auch meistens was bedeuten. Wie der jetzige Traum, ich habe durch den Traum das Gefühl bekommen, dass ich mit dem Jungen nie wie früher werden werde. Das ist ja das schlimmste von allen, ich hätte echt gedacht das er der richtige ist. Aber anscheinend ist er nicht der Richtige und hat mit mir gespielt. Falsche Bildung, falsches Bild gemacht von ihm. Ich habe ihn so gesehen wie ich es sehen will und nicht wie er in Wirklichkeit ist. Ich habe ihn so gedacht oder angesehen wie ich ihn mir vorgestellt habe und nicht wie er ist. Ich habe mich nicht ihn ihn sondern mich in den Typen verliebt den ich in meinem Kopf gebildet habe. Hätte nicht gedacht das er mir irgendwann den kalten Rücken zeigt und mir abweisend schreibt wie kalt zurück antworten, Ignoranz deswegen höre ich jetzt auf an ihn zu hängen. Ist schwer aber ich muss es versuchen, weil er tut mir einfach nicht gut. Nach diesen Geschehnissen hat mein Verstand diese Entscheidung getroffen ihn gehen zu lassen, aber mein Herz nicht abgeschlossen für ihn zu schlagen. Diesen Kampf hat eindeutig jetzt mein Verstand gewonnen, weil ich mit meinem Verstand reagieren werde ab jetzt. Weil der Weg mit dem Herz mir nur schmerzen leidet. Ist für uns beide die richtige Entscheidung nur er weiß von der Entscheidung nichts, werde ihm auch nichts davon sagen, weil ich ihm je eee egal bin.
 
Top