• Merhaba Ziyaretçi.
    "Karantina" konulu fotoğraf yarışması başladı. İlgili konuya BURADAN ulaşabilirsiniz. Sizi de bu yarışmada görmek isteriz...
  • Merhaba Ziyaretçi.
    Kazandığınız her 1000 ÇTL birikiminizi 5 TL ile değiştirip ödeme alabilirsiniz...

TAGEBUCH (Günlük)

mrstuerkin_

Duam belli, Duyan belli 🤲🏻
Özel üye
TAGEBUCH (GÜNLÜK)
 

mrstuerkin_

Duam belli, Duyan belli 🤲🏻
Özel üye
Tag1: Liebes Tagebuch, heute ist der 7.Tag in Deutschland wo das Corona-Virus sich weiter verbreitet hat. Ich gehe seit 6 Tagen nicht mehr raus, bekomme bald einen Nervenzusammenbruch wegen Schule, Hausaufgaben und das schlimmste daran ist ich darf nicht raus. Ich bin eh ein Mensch die nicht oft raus geht, aber muss zugeben jetzt wo ich nicht raus darf. Fehlen mir die Tagen wo meine Mutter mich gezwungen hat raus zu gehen. Einfach schlimm die jetzige Situation in Deutschland, natürlich auch in der ganzen Welt. An einem Tag bin ich auf diesem Internetseite von einem Kollegen aufmerksam geworden. Am Anfang dachte ich ist nichts für mich, ist langweilig dies da, aber wo ich drin war hat es mir schon gefallen, ist halt etwas anderes wie soll ich es sagen etwas nichts Standardhafte Sache also nicht immer das gleiche, sondern etwas anderes, neues, interessantes Internetseite zum Spaß haben. 🙂🙂🙂
 

mrstuerkin_

Duam belli, Duyan belli 🤲🏻
Özel üye
Tag 2: Heute bin ich schlecht gelaunt, ich weiß nicht wieso. Es gibt ja immer das eine Zeitpunkt, indem sich die Stimmung in eine Sekunde ändert. So ist es gerade bei mir, bin einmal gut gelaunt und dann nach einer Minute wieder schlecht gelaunt, fühle mich als ob ich nichts im Leben erreicht habe, weil nichts läuft wie ich es will. Das Leben gibt mir nicht das was ich will, weil ich dafür kämpfen muss. Das schlimme daran ist egal, ob du bis zum letzten Atemzug dafür kämpfst, um im Leben etwas zu erreicht ist man sich nicht mal selbst sicher, ob man im Leben das erreicht was man will. Wenn man es nicht schafft, hat man wieder nichts in der Hand und das Leben hat dir wieder einen Arschtritt gegeben. Viele sagen das es mein Schicksal sei, aber das alles kann kein Schicksal sein,man kann nicht immer in seinem Leben Pech haben, nur weil das Leben einem nicht ins Gesicht lächelt, entweder verletzt man jemanden im Leben oder man macht etwas falsch sodass Gott (Allah) einen bestraft für das was man macht oder den einem das Herz bricht, bricht er auch meine indem er meine Träume nicht erfüllt. Für alles im Leben gibt es einen Grund, entweder wirst du bestraft oder belohnt für das was du machst oder gemacht hast.😞😞😞
 

mrstuerkin_

Duam belli, Duyan belli 🤲🏻
Özel üye
Tag 3: Manchmal sollte man an sich glauben, mein ganzes Problem ist das ich mir nicht selbst vertraue oder an mich glaube. Deswegen verliere ich immer im Leben oder muss immer jedesmal von Null anfangen. Wenn man an sich glaubt, schafft man auch alles im Leben, nur das Problem ist ich sollte langsam mal anfangen an mich selbst zu glauben, wenn ich im Leben etwas erreichen will. Ich habe es die letzten 5 Jahre nicht geschafft, denkt ihr im Ernst das ich es jetzt schaffen würde an mich zu glauben????
 

mrstuerkin_

Duam belli, Duyan belli 🤲🏻
Özel üye
Tag 4: Habe schon lange nichts mehr geschrieben! Deswegen fange ich mal jetzt an, derzeit hat sich in meinem Leben nichts geändert. Außer das ich mit Beten angefangen habe, am Anfang war es ein komisches Gefühl, aber nach einiger Zeit habe ich mich daran gewöhnt. Ich fühle mich immer wohl, wenn ich bete. Ja es stimmt, dass ich offen bin, aber auch offene Menschen können beten, sofern es von den Herzen kommt und man es innerlich will. Ich bete zu Gott (Allah), dass er mir das geben soll, was für mich bestimmt ist und was er für gut hält. In mir ist Frieden eingekommen. Seit ich bete, fühle ich mich freier und zufriedener als je zuvor. Ansonsten hat sich in meinem Leben nichts verändert. Bin froh, das ich am Leben bin und atme.
 
Top