• Merhaba Ziyaretçi.
    "Yapay Zeka Objektif " Fotoğraf Yarışması başladı. İlgili konuya  BURADAN  ulaşabilirsiniz. Sizi de bu yarışmada görmek isteriz...

Regenbogen finde ich immer unglaublich schön!

yesim434

Hırçın Karadeniz Kızı Biricik Yeşim
AdminE
Bu Ayın Lideri

Gleich am ersten April, zeigt das Wetter was der April alles zu bieten hat:)) Sonne Regen Schnee… Und einen tollen Regenbogen Wurdet ihr heute schon in den April geschickt oder habt ihr jemanden in den April geschickt?! Lasst hören​

regenbogen_aufmacher_gettyimages-104637612.jpg

Bodensee, verrücktes ,wetter ,Sommer ,Sonne ,Schnee ,Regen .Regenbogen .schöne .Farben .farbenspiel lakeconstance .lakeofconstance​

schweiz​

deutschland​

1200px-Double-alaskan-rainbow-airbrushed.jpg

Regenbogen finde ich immer unglaublich schön! Irgendwie überkommt mich jedes mal eine Freude, wemn ich einen Regenbogen sehe und lacht mich nicht aus – aber manchmal kann es sogar etwas tröstliches haben. Ein Regenbogen ist eben doch ein Zeichen dafür, dass Himmel und Erde verbunden sind :-)

regenbogen-jpg--19655-.jpg
 

yesim434

Hırçın Karadeniz Kızı Biricik Yeşim
AdminE
Bu Ayın Lideri

Man kann zwar den Regenbogen Fotografieren, und somit die dazugehörigen Erinnerungen an Einhörner und Kobolde einfangen, doch die Stimmung und Atmosphäre die herrschte , kann kein Bild festhalten. Regenbogen Hoffnung Glück​

1653518291034,regenbogen-doppelt-100~_v-16x9@2dM_-ad6791ade5eb8b5c935dd377130b903c4b5781d8.jpg

Da wir gerade beim Thema sind was ist eure Lieblingsfarbe ? • Seit ihr eher #bunter #Regenbogen oder #schwarzes #Schaf ~ kreative Namenswahl oder ? • Ich bin so ne Mischung … Also ein #schwarzer #Regenbogen​

windraeder-regenbogen-100~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg

Wir haben es satt! Immer nur schwarz, schwarz und noch einmal #schwarz! Wir wollen #Farbe, #Spass und ein #Einhorn! ♡​

2f4f7d3e-525a-4414-ab16-dad052076765.jpeg

Regenbogen ♡ #Gras #Käfer #Foto #Landschaft #Natur #Pflanze #Schwarz #Weiß #Luft #Sonne #Blume #Blüten #Bäume #Schön #Sommer #Frühling #Herbst #September #Nice #Rain #Regen #Regenbogen #Bunt #Gewitter​

 

yilmaz27

Ne Mutlu Türküm Diyene
Site Yetkilisi
Süper Moderatör
1644374439498.jpeg

1. Die Farben des Regenbogens​

Ein Regenbogen hat immer dieselben FARBEN, immer in derselben Reihenfolge: Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Violett.


2. Beste Zeit, um einen Regenbogen zu beobachten​

Die besten Chancen, einen Regenbogen zu sehen, hat man am späten Nachmittag, nach einem ordentlichen Gewitter. Denn die Bogen entstehen oft, wenn nach einem Schauer der Himmel schnell aufklart und die SONNE tief steht – im Rücken des Beobachters.

3. Regenring statt Regenbogen​

Von der Erde aus erscheint der Regenbogen als Halbkreis. Vom Flugzeug aus kann man ihn selten auch als geschlossenen RING in der Luft »schweben« sehen.

4. Regenbogen bei Nacht​

Auch bei Nacht, im MONDLICHT, kann ein Regenbogen entstehen. Weil menschliche Augen im Dunkeln eher Helligkeit als Farben wahrnehmen, erscheint uns solch ein Mondregenbogen meist weiß.


5. Regenbogen-Brücke​

In vielen Religionen gilt der Regenbogen als BRÜCKE in die Welt der Götter. Und einer irischen Sage nach kann man an seinem Ende einen Topf mit Gold finden.
 

yesim434

Hırçın Karadeniz Kızı Biricik Yeşim
AdminE
Bu Ayın Lideri
Gökkuşagı altından geçmeyi çok isterdim ama maalesef ki ben yürüyorum o uzaklaşiyor 😂

Heute Abend war ein besonders heller Regenbogen über der Basserdorf​

IMG_2727.jpeg
IMG_2726.jpeg
 
Top