Guten Morgen

yesim434

Hırçın Karadeniz Kızı Biricik Yeşim
AdminE
Bu Ayın Lideri
Guten Morgen! Montag… heute brauche ich Motivation, 3 Eimer Kaffee, 2 Tafeln Schokolade, Scheck über 1.000.000 Euro.




Es ist Montag! Mehr muss ich nicht sagen!




Es ist Montag und ich habe das große LOS gezogen – Antriebs-LOS, Motivations-LOS, Ahnungs-LOS, Kopf-LOS…




Chef, ich komme Montag etwas später zur Arbeit!“ „Ok, wann kommst du denn?“ „Dienstag“




Die Nacht war viel zu kurz… und das Wochenende auch. Dann starten wir mal voller in die neue Woche. Ich wünsche Euch einen stressfreien Montag liebe Freunde!




Ich wünsche Euch von Herzen einen tollen Start in den Tag. Kommt gut durch die neue Woche und habt einen nicht so stressigen Montag!




Montagmorgen.. Ich sprudel über vor Energie!




Wecker war doof. Aufstehen war doof und Montag ist doof!




Guten Morgen Sonnenschein! Lass Freude in dein Herz hinein! Ich wunsche dir einen schönen Tag, einfach so, weil ich dich mag.




Guten Morgen Sonnenschein! Körper online, Gehirn offline. Erstmal Kaffee und dann kann`s losgehen! Komm gut in den Tag!
 

yesim434

Hırçın Karadeniz Kızı Biricik Yeşim
AdminE
Bu Ayın Lideri
Guten Morgen! Der tägliche Wahnsinn kann beginnen. Ich bin wach!




Guten Morgen. Die ersten 24 Stunden vom Montag sind immer die Schlimmsten!




Guten Morgen! Ich bin noch gar nicht fertig mit Schlafen. Ist die Nacht etwa schon wieder rum?




Guten Morgen? Steck dir deinen Morgen sonst wo hin!




Morgen! Montag! Augen zu und durch! Der Tag geht auch vorbei. Man muss ja auch nicht “Alles” sehen. Komm gut durch die “Neue Woche”.




“Guten Morgen! ” – “Für mich nicht, danke”




Der Montag ist in Sicht! Bleibt stark liebe Freunde!
 

yesim434

Hırçın Karadeniz Kızı Biricik Yeşim
AdminE
Bu Ayın Lideri
Guten Morgen, es ist Montag! Wünsche dir gute Nerven für die ganze Woche!




Es ist Montag und ich habe gute Laune! So fängt also verwirrt sein im Alter an!




Guten Morgen, dieser Montag belästigt mich jede Woche aufs Neue!




Guten Morgen! Verdammt, schon wider Montag! Dann wünsche ich dir mal einen guten Start in die neue Woche.




Guten Morgen! Man sagt ja jeder Tag ist ein Geschenk. Dann würde ich gerne wissen wo man den Montag umtauschen kann!




Guten Morgen! Warum ist Montag so weit weg von Freitag, aber Freitag so nah am Montag?
 

yesim434

Hırçın Karadeniz Kızı Biricik Yeşim
AdminE
Bu Ayın Lideri
RMSh7IY.gif
 
Top