Grüße zu den Wochentagen, zum Wochenstart und zum Wochenende

yesim434

Hırçın Karadeniz Kızı Biricik Yeşim
AdminE
Bu Ayın Lideri
Montagsgrüße

Wer Montags lächelt, nimmt die richtigen Drogen.



„Wie gut bist du Montagsmorgens auf einer Ska …“
Null, verdammt nochmal! Null!
Wir brauchen mehr Wochenende,
mehr Schokolade,
mehr Liebe,
mehr Schuhe und
viel weniger Montag!



Dienstagsgrüße

Der Freitag war im Eimer, als ich festgestellt habe, dass erst Dienstag ist …
Nun hast Du nur noch Vier. Der Montag ist gegessen. Ich wünsche Die einen angenehmen Dienstag!
Guten Morgen meine lieben Freunde! Der Dienstagmorgen ist genauso beschissen, wie der Montagmorgen. Auf in den Kampf und habt einen schönen Tag!


Mittwochsgrüße
Nichts vermiest einem den Freitag so sehr als festzustellen, dass erst Mittwoch ist.
Jabbajabaoo – Heute wird die Woche geteilt. Habt einen stressfreien Mittwoch.
Ein kleines Lächeln macht sich auf den Weg wünsche Dir einen schönen Mittwoch!

Donnerstagsgrüße
Immer mit der Ruhe! Wir haben schon Donnerstag!
Wow, schon ist wieder Donnerstag … Wochenende ist in Sicht! Startet ohne Hektik in den neuen Tag… und gönnt Euch hin und wieder eine kleine Auszeit! Das Leben ist schon hektisch genug …
Kennt ihr die magischen 3 Worte? Morgen ist Freitag! Also kommt gut gut durch den Donnerstag. Das Wochenende ist bald da.


Freitagsgrüße

Guten Morgen! Juhuuu, endlich ist Freitag. Genieße den Tag und komme gut ins Wochenende. Ganz liebe Freitagsgrüße von mir.
An Freitagen ist ein deutlicher Anstieg religiöser Aktivitäten zu beobachten: Mit „Thank God It’s Friday“ werden überproportional viele Dankgebete ausgesprochen.
Meine Damen und Herren, bitte bewahren sie Ruhe. Endlich Freitag!


Samstagsgrüße

Guten Morgen! Heute ist Samstag… Ein Lächeln für Dich, damit Dein Tag schön wird!
Mit lieben Grüßen will ich Dir den Samstag versüßen! Lass den Stress der Woche hinter Dir, erhol Dich gut und hab‘ ein Happy Weekend!
Es ist Wochenende! Habt ein schönen Samstag! Viel Spaß bei allem was ihr macht.


Sonntagsgrüße
Einen schönen Sonntagmorgen, ohne Kummer ohne Sorgen. Einfach diesen Tag genießen und von nichts lassen sich diesen vermiesen. Das wünsche ich Dir mit diesen Zeilen, doch jetzt ist Schluss mit meinen Reimen.

Sonntag: Erst so lange schlafen, bis man hungrig ist. Und dann so lange essen, bis man wieder müde wird.
Guten Morgen, Sonntag! Der Kaffee wurde erfolgreich hinzugefügt. Dieser Körper kann jetzt gestartet werden.


Wochenendgrüße

Gehe ins Wochenende. Begib dich direkt dorthin. Gehe nicht zur Arbeit und ziehe keine schlechte Laune ein!
Hallo Wochenende – Du darfst so lange bleiben wie Du willst!
Mit dem Wochenende ist es wie bei der Deutschen Bahn – Man muss viel zu lange darauf warten!

Wochenstartgrüße
Meine Bestellung für diese Woche: 4x Samstag und 3x Sonntag zum Mitnehmen bitte!
Möge Eure/Deine Woche gefüllt sein …
mit diesen vielen kleinen Wows eben.

Möge heute dein Kaffee stark
und dein Montag kurz sein …
 
Top