• Merhaba Ziyaretçi.
    "Yapay Zeka Objektif " Fotoğraf Yarışması başladı. İlgili konuya  BURADAN  ulaşabilirsiniz. Sizi de bu yarışmada görmek isteriz...

Almanca Yazili Resimler Schönen Montag Bilder

yesim434

Hırçın Karadeniz Kızı Biricik Yeşim
AdminE
Bu Ayın Lideri

UOTGnRd.jpg

Der Montag ist wahrscheinlich der unbeliebteste Wochentag. Nicht umsonst heißt es “Montag ist Schontag” oder “Ist schon wieder Montag?” Egal, wie man es dreht, das Wochenende war einfach zu kurz. Mit dem Montag beginnt wieder der Stress des Alltags. Doch das ist noch kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Mit heruntergezogenen Mundwinkeln durch die Welt zu laufen ist auch nicht die Lösung. Verschicke lieber lustige Sprüche und zauber Dir und den Empfängern ein Montagslächeln ins Gesicht.



Wer an einem Montag lächelt, hat den richtigen Kaffee In diesem Sinne: einen schönen Wochenstart!


Montagmorgen und die Woche will einfach kein Ende nehmen. Viel Erfolg, Kraft und starke Nerven wünsche ich euch.


Jeder Tag ist ein Geschenk; auch der Montag. Daher genießt ihn und startet schön in die neue Woche.


Schönen Montag Ja, die Woche fängt erneut an. Jedoch ist dies auch wieder eine Chance, alles gelassener zu sehen und den Tag zu genießen.


Schnell weg… Der Montag ist hinter mir her. Euch da draußen wünsche ich dennoch einen schönen Tag.


Nichts nervt an einem Freitag mehr, als festzustellen, dass es Montag ist…


Ja es stimmt: heute ist Montag. Es ist aber dennoch ein neuer Tag, den du für dich nutzen kannst. In diesem Sinne: einen schönen Montag.


Schönen Montag! Auch ein Montag kann schön sein, nur nicht hetzen lassen.


Wer hat denn den Montag erfunden?! Ich hätte viel lieber 2-Mal Sonntag

 
Top